Mein Konto
    Nicolas Cage ist Al Capone!

    Als junger, aufstrebender Mafiaboss Al Capone wird Nicolas Cage im Prequel zu Brian De Palmas Gangsterthriller <i>Die Unbestechlichen</i> die Nachfolge von Robert De Niro antreten.

    Wenn uns s Kulthit etwas gelehrt hat, dann dass man nie den Rücken zuwenden sollte. Vor allem, wenn dieser einen Baseballschläger in Händen hält. Als brutaler Mafiaboss Al Capone gelangte De Niro 1987 zu neuem Ruhm, ebenso wie , der als irischer Cop Jimmy Malone den Oscar als bester Nebendarsteller einheimste. Und bewies als gesetzestreuer Schatzmeister nicht nur, dass er unbestechlich ist, sondern auch, dass er das Zeug zum Star hat.

    Nun plant Brian De Palma einen Film, der Capones Aufstieg zum Gangsterboss zeigt. Bei dem mit arbeitsbetitelten Projekt fungiert wieder als Produzent und das Drehbuch stammt von und . Die Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen. Und kein Geringerer als Nicolas Cage, der für De Palma bereits in vor die Kamera trat, wird die Nachfolge von Robert De Niro antreten und als junger Al Capone zu sehen sein. Außerdem soll die Figur des Jimmy Malone wieder aufgenommen werden, für die bereits und im Gespräch gewesen sein sollen. Wenn wir genaueres wissen, geben wir Euch natürlich Bescheid.

    Sebastian Schmieder mit Variety und MTV

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top