Mein Konto
    Die Invasion kündigt sich an...

    Der neue Trailer zu Oliver Hirschbiegels Hollywooddebüt <i>The Invasion</i> ist jetzt online, und obwohl man uns die außerirdischen Körperfresser in Aktion hier vorenthält, verursachen diese Bilder bereits eine echte Gänsehaut! Was mag da noch auf uns zukommen?

    hatte mit seinen beiden Filmen und nicht nur in Deutschland, sondern auch auf internationaler Ebene Erfolg, so z.B. in den Vereinigten Staaten. Der unweigerliche Ruf Hollywoods ließ daher nicht lange auf sich warten, und Hirschbiegel folgte ihm. Das Ergebnis heißt , wo er Superstars wie und dirigieren durfte. Der Film ist bereits das dritte Remake des Horrorklassikers von aus dem Jahr 1957, in dem außerirdische Wesen menschliche Körper befallen, um sie jedweder Emotion zu berauben, mit dem Ziel, die Menschheit zu unterjochen.

    Leider verrät der jetzt auf verfügbare Trailer zu diesem neuesten Eintrag nicht, ob nun Hirschbiegel im Abspann allein als Regisseur gelistet werden wird oder ob er sich den Credit mit den -Brüdern teilen muss, die ja angeblich bis zu 2/3 des Films neu gedreht haben sollen, nachdem den Produzenten die ursprüngliche Version zu wenig Hollywood-gerecht war. Spätenstens am 27. September werden wir es wissen. Dann läuft der Sci-Fi-Horrorthriller nämlich in den deutschen Kinos an.

    Sebastian Schmieder mit YouTube

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top