Mein Konto
    Julia Roberts... zum Dritten!

    Die US-Schauspielerin Julia Roberts hat gestern ihr drittes Baby zur Welt gebracht, einen Jungen mit dem Namen Henry Daniel Moder.

    ist wieder Mama. Sie und ihr Ehemann Danny Moder sind seit gestern stolze Eltern des 8 ½-Pfund-schweren Henry Daniel, ihrem dritten Kind nach den zweijährigen Zwillingsbuben Hazel und Phinnaeus. Die 39-jährige Oscarpreisträgerin () ist seit 2002 mit dem ein Jahr jüngeren Kameramann verheiratet. Roberts hat das Baby noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt, doch „allen Moders geht es blendend“, wie ihre Pressesprecherin Marcy Engelman den Journalisten versicherte.

    Auch ist wieder schwanger von ihrem Partner . Im April letzten Jahres hatte der Dawson's Creek-Star ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt gebracht, die kleine Suri Cruise. Nun warten sie ungeduldig auf ihren neuen Nachwuchs. Holmes befindet sich allerdings noch im Anfangsstadium der Schwangerschaft. Da ist schon ein Stück weiter, die bereits im siebten Monat schwanger ist von ihrem Partner (oder Ehemann? ) .

    Sebastian Schmieder mit ABC News und The Sun

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top