Mein Konto
    Sein Leben als Playboy...

    Brett Ratner wird eine Leinwandbiografie des Playboy-Gründers Hugh Hefner inszenieren.

    Mit Actionkrachern wie , und hat sich US-Filmemacher eher als der Mann fürs Grobe in Hollywood etabliert. Doch nun wird das Register gewechselt: Für Universal Pictures und Imagine Entertainment wird er demnächst eine Biografie des legendären auf die große Leinwand bringen. Produzent hatte die Rechte an einem Film über das Leben des "Playboy"-Gründers vor einigen Jahren erworben, und arbeitete bereits an einigen Skriptentwürfen, ist aber mittlerweise vom Projekt abgesprungen. Neuer Drehbuchautor ist . Wer die Rolle des mittlerweile 81-jährigen Hefner übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Ratner hat gerade die Arbeit beendet, der im August in den US-Kinos anlaufen wird.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top