Mein Konto
    Tom Cruise als Graf von Stauffenberg: Das erste Foto!

    Hier könnt Ihr Euch eine erste Meinung darüber bilden, ob Tom Cruise, der zur Zeit in Berlin das Kriegsdrama <i>Valkyrie</i> dreht, die richtige Wahl für die Rolle des Grafen von Stauffenberg war, der im Jahr 1944 einen gescheiterten Mordanschlag auf Hitler verübte.

    Die Dreharbeiten zum neuen Film von , dem Kriegsdrama , in dem als Hitler-Attentäter von Stauffenberg zu sehen sein wird, haben diese Woche in Berlin begonnen. In den letzten Wochen wurde viel darüber debattiert, ob Cruise einen würdigen Grafen abgeben wird oder nicht. Von Stauffenbergs Sohn war der Meinung, dass bei dieser Rollenwahl nur Mist rauskommen kann. Viele Deutsche sind da mit ihm einer Meinung. Verhindern können sie es wohl kaum. Doch wenn man sich von Claus Schenk Graf von Stauffenberg anschaut, aus dem Profil und in Schwarz-Weiß aufgenommen, mit einem Foto von Tom Cruise in gleicher Pose daneben, dann kann man eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den Beiden nicht leugen. Doch warten wir erstmal ab, ob sich dieser Eindruck bestätigt, wenn wir eine Ganzkörperaufnahme zu sehen bekommen. In Farbe, wenn möglich. Halt, die gibt es ja schon: Klickt und urteilt selbst.

    Sebastian Schmieder mit comingsoon.net und ropeofsilicon.com

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top