Mein Konto
    Kein Trailer für alte Männer

    Bis zum Kinostart des neuen, heiß erwarteten Films der Brüder Coen, <i>No Country For Old Men</i>, sind es noch mehrere Monate. Zum Glück gibt es bereits den ersten Trailer online, der uns die Wartezeit ein wenig versüßen soll.

    Auf den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes war , obwohl er letzten Endes keine Preise gewann, einer der Kritiker- und Publikumlieblinge. Denn nach einer Reihe gelungener, aber wenig ambitionierter Komödien sind und mit diesem Drama über einen schiefgelaufenen Drogendeal und der Jagd nach zwei Millionen verschwundener Dollar wieder zu jener Hochform zurückgekehrt, die uns in der Vergangenheit Meisterwerke wie , und bescherte. findet Ihr den ersten Trailer zu dem Film, der leider nicht vor Anfang 2008 in den deutschen Kinos anlaufen wird. Doch das Warten scheint sich zu lohnen!

    Sebastian Schmieder mit Apple

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top