Mein Konto
    Happy Halloween!

    Der neue Trailer zu Rob Zombies Remake des Horrorklassikers "Halloween" ist jetzt verfügbar!

    "Süßes oder Saures!" heißt es alljährlich zu Halloween, wenn Kinder sich als Monster, Geister oder sonstige furchteinflößende Geschöpfe verkleiden, von Haus zu Haus wandern und um Süßigkeiten betteln, oder alternativ mit bösen Streichen drohen. 1978 gab es dann einen Film namens , der den verspielten Horrorfaktor dieses traditionellen amerikanischen Festtages zur grausamen Wirklichkeit werden ließ. Der mittlerweile zum Kultklassiker avancierte Schocker von erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der seine Schwester abschlachtet und dann nach 15 Jahren Anstaltsaufenthalt aubrechen kann. Er kehrt in seine Heimatstadt zurück und macht sich auf die Suche nach neuen Opfern...

    Der stumme Mörder mit der Maske war derart populär beim Kinopublikum, dass er insgesamt sieben Fortsetzungen nach sich zog, ganz zu Schweigen von den unzähligen Horrorstreifen, denen der Film als Inspiration galt. Nun sind die Ideen für weitere Sequels offenbar ausgegangen, denn bei dem neuesten Eintrag in die Halloween-Saga handelt es sich um ein des Originals, inszeniert von , dessen Familienname schon einiges über seine Genrevorlieben verrät. gibt's den aktuellen Trailer zu dem Film, der am 25. Oktober in den deutschen Kinos anlaufen wird!

    Sebastian Schmieder mit Yahoo!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top