Mein Konto
    Der erste Trailer zu "Reservation Road"!

    Terry George, der vor zwei Jahren mit <i>Hotel Ruanda</i> von sich reden machte, hat nun seinen neuen Film <i>Reservation Road</i> abgedreht. Wir haben für Euch den ersten Trailer ausfindig gemacht!

    Zwei Familien, die ein tragisches Schicksal verbindet. Das ist der Stoff, aus dem s neuer Film gemacht hat. spielt darin einen Familienvater, der versehentlich einen Jungen mit dem Auto überfährt und tötet. Der Vater des Kleinen, dargestellt von , setzt nun alles daran, den Schuldigen zu finden, um ihm seinen Zorn spüren zu lassen. Für die Verfilmung des gleichnamigen Romans von kann -Regisseur Terry George ein beeindruckendes Staraufgebot vorweisen, denn neben Phoenix und Ruffalo sind auch und vertreten, die die Ehefrauen der beiden Männer spielen. Deutscher Kinostart für dieses eindringliche Schuld-und-Sühne-Drama ist nicht vor Januar 2008, doch könnt Ihr Euch jetzt schon den ersten Trailer anschauen!

    Sebastian Schmieder mit comingsoon.net

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top