Mein Konto
    Trailer zum neuen Woody Allen!

    Mit "Cassandra's Dream" scheint Woody Allen wieder jenes Terrain zu betreten, das er bereits mit "Match Point" vor zwei Jahren so großartig meisterte. Das ist zumindest der Eindruck, den man nach Sichtung des Trailers zu seinem neuen Film hat.

    Nach und ist der dritte Film am Stück, den in London drehte. Der Big Ben, die Themse und die roten Telefonzellen der britischen Hauptstadt haben es ihm offenbar angetan, denn sonst konnten ihn doch keine zehn Pferde aus seinem geliebten New York treiben. In Cassandra's Dream erzählt er nun die Geschichte zweier Brüder, die aus finanziellen Schwierigkeiten heraus zu Verbrechern werden. Zwischen ihnen steht eine ebenso attraktive wie gefährliche Frau, die die Beiden in ihrem Vorhaben an- und schon bald gegeneinander aufhetzt. und stellen die beiden Brüder dar, und als Objekt ihrer Begierde glänzt , die hier ihr Leinwanddebüt abgibt. für den ersten offiziellen Trailer zu dem Film (auf der Zielseite runterscrollen bis zu dem Videofenster mit der Aufschrift "Lancer la vidéo").

    Sebastian Schmieder mit comingsoon.net

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top