Mein Konto
    Trailer zu "Aliens vs. Predator"!

    Die Fortsetzung des Sci-Fi-Horrorspektakels "Alien vs. Predator" kommt noch düsterer und blutiger daher als das Original. Als Beweis könnt Ihr Euch hier den ersten Trailer zu "Aliens vs. Predator - Requiem" anschauen!

    Wenn die zwei gefährlichsten Monster der Filmgeschichte gegeneinander antreten und die Menschen ihnen dabei in den Weg kommen, sind die Überlebenschancen für letztere denkbar schlecht. Das zeigte 2004 der Box-Office-Hit , die Adaption des gleichnamigen Videospiels, das seinerseits auf den titelgebenden Science-Fiction-Meilensteinen und basiert. Nun, drei Jahre später, geht der Kampf in weiter. Die hyperresistenten und -intelligenten Weltraummonster sind zurück, zahlreicher als zuvor, wie das Plural-S im Titel vermuten lässt, und machen diesmal eine amerikanische Kleinstadt im mittleren Westen unsicher. Jeder, der sich ihnen in dabei den Weg stellt, wird auf brutalste Art und Weise in seine Schranken verwiesen. Wie das genau aussieht, davon gibt uns der brandneue Trailer zu dem Film bereits einen ziemlich deutlichen Eindruck. So deutlich sogar, dass ihr als Beweis Eurer Volljährigkeit erst Euer Geburtsdatum angeben müsst (im Format Monat - Tag - Jahr), bevor Ihr ihn Euch anschauen dürft. Wem die zweiminütige Metzelei Lust auf mehr macht, der wird sich noch ein paar Monate gedulden müssen: Der deutsche Kinostart ist bislang auf den 26. Dezember festgesetzt. Na frohe Weihnachten!

    Sebastian Schmieder mit IGN.com

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top