Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    American Psychos
    30.08.2007 um 11:28
    facebook Tweet

    Kim Basinger und Billy Bob Thornton schließen sich dem Cast der Verfilmung der Kurzgeschichtensammlung "The Informers" von Bret Easton Ellis an.

    Von den sechs Romanen, die der amerikanische Erfolgsautor bislang veröffentlicht hat, wurden bereits drei verfilmt: , das er im Alter von 19 Jahren schrieb, , verfilmt 2002 von , und , sein bekanntestes Buch, in dessen Verfilmung als serienmordender Investment-Banker zum Star wurde. An der Adaption von Ellis' aktuellstem Band, , wird bereits gearbeitet, ebenso wie an seiner berühmten Kurzgeschichtensammlung , veröffentlicht 1994.

    Short Cuts trifft Boogie Nights

    ist im Los Angeles des Jahres 1983 angesiedelt und besitzt enthält miteinander verknüpfte Handlungsstränge um Sex, Drogen und Gewalt. Zu den sehr verschiedenartigen Charakteren gehören ein Rock-Star, ein Filmproduzent, ein Kidnapper und ein Vampir. und haben sich nun der Besetzungsliste der Filmversion angeschlossen, auf der bereits Stars wie und stehen. Ellis schrieb gemeinsam mit , der das Ganze als eine Mischung aus und bezeichnete, das Drehbuch und wird den Film inszenieren.

    Sebastian Schmieder mit Variety
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top