Mein Konto
    Schatten im Nebel

    Im Nebel hört Dich niemand schreien: Der erste Trailer zu "The Mist", Frank Darabonts Verfilmung des Kurzromans "Der Nebel" aus der Feder des Horror-Königs Stephen King, ist jetzt online!

    ist in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Maine angesiedelt, als diese nach einem merkwürdigen Gewitter in dichten Nebel gehüllt wurde. Die Handlung ist auf eine Gruppe Menschen zentriert, die sich in einem Supermarkt befindet, als dieses Phänomen auftritt, und nun feststellen muss, dass in dem Nebel fürchterliche Kreaturen darauf warten, dass es jemand wagt, das Gebäude zu verlassen. adaptierte mit diesem Film seine dritte -Geschichte, nachdem er den King of Horror schon mit und äußerst erfolgreich für die große Leinwand umgesetzt hat. basiert auf seiner Kurzgeschichte "Der Nebel" und der Trailer gibt bereits einen sehr guten Eindruck von der schaurigen, klaustrophobischen Atmosphäre des Films und zeigt, dass die Kreaturen aus dem Nebel nicht das Einzige sind, was die Gruppe zu fürchten hat.

    Sebastian Schmieder mit comingsoon.net

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top