Mein Konto
    Mehr Terror für Redford

    Nach dem Polit-Drama "Von Löwen und Lämmern", das im November in den deutschen Kinos anläuft, widmet sich Robert Redford für seinen neuen Film erneut dem Kampf gegen den Terrorismus.

    Oscar-Preisträger wird verfilmen, die Memoiren von Richard A. Clarke, der unter drei amerikanischen Präsidenten als Anti-Terror-Berater tätig war. Produzent John Calley hat das Projekt für Capitol Pictures wieder aus dem Eisschrank geholt, nachdem Columbia Pictures mit Regisseur die Arbeiten an dem Film vorzeitig aufgegeben hatten. Das Drehbuch stammt aus der Feder von . Clarke, der ein harter Kritiker der Anti-Terror-Maßnahmen der derzeitigen Bush-Regierung ist, trat 2003 von seinen Ämtern im Weißen Haus zurück. Der vollständige deutsche Titel seines Buches lautet "Against All Enemies. Der Insiderbericht über Amerikas Krieg gegen den Terror". Wer in der Verfilmung mitspielen wird, ist noch nicht bekannt. Redfords aktueller Film, , in dem er bereits vom Kampf der USA gegen den Terrorismus erzählt, kommt am 8. November in die deutschen Kinos.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top