Mein Konto
    Ein weiterer Film über Pablo Escobar

    Nach Bob Yari wird auch Oliver Stone einen Film über den kolumbianischen Drogenboss Pablo Escobar produzieren.

    Wie soeben bekannt wurde wird ( , ) einen biografischen Film über das Leben von Pablo Escobar realisieren. Erst letzte Woche wurde berichtet, dass den Film unter der Regie von produzieren wird. Die Stars dieses Films sind und .

    Zwei verschiedene Quellen

    Antoine Fuqua, und J2 Pictures (diese produzieren den Film gemeinsam mit Stone) kritisieren "Killing Pablo" welcher eine Adaptation des Buches von Mark Browden ist. "Escobar" dagegen wird sich auf "Mi Hermano Pablo" von Pablo's Bruder Roberto Escobar basieren. Das Drehbuch schreibt ( ). Die Produzenten von "Escobar" kritisieren nun "Killing Pablo", da dieser zu einseitig sei und einen grauenhaften und rücksichtslosen Drogenboss darstelle. Sie selbst basieren sich auf das Buch von Escobar's Bruder und sie möchten so nicht nur den Terror sondern auch die menschliche Seite von Escobar zeigen.

    Barbara Fuchs mit variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top