Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Underworld 3" auf den Spuren einer Feindschaft
    26.10.2007 um 11:44
    facebook Tweet

    Produzent Tom Rosenberg gab bekannt, dass es sich bei "Underworld 3: The Rise of the Lycans" um ein Requel handeln wird.

    , der in den ersten beiden Teilen von "Underworld" für die Spezialeffekte verantwortlich war, wird mit diesem Film sein Regiedebüt feiern. Er wird mit den Schauspielern , und zusammenarbeiten.

    Für das Drehbuch von "Underworld 3: The Rise of the Lycans" ist verantwortlich. Es wird sich bei dem Film um ein Requel handeln, das noch lange vor den Rückblicken aus Teil 2 spielt. So wird man mehr über die Ursprünge der Feindschaft zwischen den Vampiren und den Lycan-Werwölfen erfahren.

    Gedreht wird von Jänner bis März 2008 in Neuseeland.

    Barbara Fuchs mit variety
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top