Mein Konto
    Heath Ledger tot aufgefunden

    Der junge Schauspieler verstarb in seiner New Yorker Wohnung im Alter von nur 28 Jahren.

    Der in Australien geborene Schauspieler erhielt für seine Leistung als homosexueller Cowboy in eine Oscar-Nominierung. Zuletzt war in dem Biopic zu sehen. Seine letzte Rolle war die des Jokers im neuen Batman-Film , der im Sommer in die Kinos kommen wird.

    Heath Ledger war erst 28 Jahre alt und hinterlässt eine Tochter, Matilda, die aus seiner Ehe mit ("Brokeback Mountain") stammt. Gestern wurde er von seinem Masseur und seiner Haushälterin tot in seinem Bett aufgefunden. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus. Weitere Informationen soll die heute statt findende Autopsie hervorbringen.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top