Mein Konto
    "Midnight Meat Train"-Trailer ist online!

    Erste Eindrücke des blutigen Horrorfilms können mit der Ansicht des Trailers gewonnen werden.

    ist die Adaptierung der gleichnamigen Kurzgeschichte von Olive Baker der auch das Drehbuch schrieb. Regie führte der Japaner , bisher drehte er vor allem Action- und Science-Fiction Filme (, ).

    spielt Leon Kaufman, einen jungen Fotografen der die dunklen Seiten von New York fotografieren soll. Dafür fährt er spät abends mit der U-Bahn und trifft auf den "Subway Butcher", einen mysteriösen Serienmörder (). Kaufman muss einen bestialischen Mord mit ansehen, macht davon jedoch Fotos. Er verstrickt sich immer mehr in die Geschichte und trifft auf grauenhafte Entdeckungen.

    Schon der Trailer verspricht, dass "Midnight Meat Train" sicherlich nicht für Kinobesucher mit schwachen Nerven geeignet ist... auch der Titel (auf deutsch: "Mitternächtlicher Fleischwagen") lässt Grauenhaftes erahnen.

    Der Film wird am 16. Mai 2008 in den amerikanischen Kinos starten, es ist noch nicht bekannt, ab wann er in Deutschland zu sehen sein wird.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit worstpreviews

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top