Mein Konto
    Joe Johnston realisiert "The Wolfman"

    Nachdem Mark Romanek letzte Woche aus dem Projekt ausstieg, ist nun mit Johnston ein Ersatz gefunden worden.

    Universal Pictures hat rasch einen neuen Regisseur für ihren Horror-Streifen gefunden. stieg aufgrund von kreativen Differenzen aus dem Projekt aus.

    soll in der Hauptrolle des jungen Mannes, der im viktorianischen England von einem Werwolf gebissen wird, zu sehen sein. Bestätigt wurde in der Rolle des Vaters von Toro. wird die weibliche Hauptrolle übernehmen.

    Der Film wird 100 Millionen US-Dollar verschlingen, jedoch von einer Steuererleichterung von 15 Millionen Dollar profitieren, da in England gedreht wird.

    Nachdem mit (, ) ein neuer Regisseur gefunden wurde, steht dem geplanten Drehbeginn im März in London (vorerst) nichts mehr im Wege.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top