Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Superhero Movie" Trailer ist online!
    05.02.2008 um 10:42
    facebook Tweet

    Ein Vorgeschmack des neuen Streichs der Macher von "Scary Movie" kann ab sofort im Internet entdeckt werden.

    Nachdem sich in der -Reihe ausführlich über sämtliche Teenie Horrorfilme lustig gemacht hat, nahm er sich nun das Thema der Superhelden vor. Mazin schrieb das Drehbuch und führte auch Regie.

    Der Film dreht sich um den Loser Rick Ricker (), der von einer genmanipulierten Libelle gebissen wird. Daraufhin hat er Superkräfte, nennt sich "The Dragonfly" und möchte die Menschheit vor den Bösewichten schützen. Der Trailer lässt erkennen, dass in vor allem durch den Kakao gezogen wird.

    An der Seite von Drake Bell werden bekannte Gesichter wie , oder zu sehen sein. Auch , "Urgestein" des Genres der Komödien, wird in "Superhero Movie" sein Können zeigen.

    "Superhero Movie" wird am 28. März in den amerikanischen Kinos starten.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit cinematical
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top