Mein Konto
    "The Vij" von und mit Robert Englund

    Englund wird den dämonischen Horrorfilm realisieren und darin auch eine Rolle übernehmen.

    "The Vij" basiert auf der gleichnamigen Erzählung des Russen Nikolaj Gogol. Es wird die Geschichte eines jungen Philosophiestudenten erzählt, der bald Priester werden soll. Während einer Reise wird er von der Gastfrau einer Unterkunft in der Nacht bedrängt. Da er Angst hat und die Frau die Gestalt einer Hexe annimmt, wehrt der junge Priester sich heftig. Daraufhin verwandelt sich die Hexe in ein junges hübsches Mädchen und liegt im Sterben. Die Ereignisse gehen auf den "Vij", den König der Erdgeister zurück.

    ist vor allem für seine Darstellung des Freddie Kruegers in bekannt. soll in der Rolle des Vij zu sehen sein, die Russin Olga Schuvalova als Alina, das junge Mädchen. Wer die Hauptrolle des Priesters übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

    Der Drehbeginn von "The Vij" ist für April in Civita di Bagnoregio, Italien, geplant.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top