Mein Konto
    Depp, Law und Farrell ersetzen Ledger

    Terry Gilliam hat drei bekannte Schauspieler für seinen Fantasy-Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" gewinnen können.

    Die Dreharbeiten zu mussten Ende Januar abrupt abgebrochen werden. Grund dafür war der Tod von , wie die Obduktion feststellte ist er an einer Überdosis von Schmerz- und Beruhigungsmittel gestorben. Am 19. Januar stand Ledger für noch vor der Kamera, drei Tage später wurde er tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden.

    Ganz nach Manier, in dem Ledger eine der Persönlichkeiten Bob Dylans verkörperte, sollen nun , und den verstorbenen Schauspieler ersetzen. Die mit Ledger bereits gedrehten Szenen sollen jedoch behalten werden. Inwiefern die noch fehlenden Szenen für die plötzliche Dreifachbesetzung umgeschrieben werden ist noch nicht bekannt.

    Neben den drei Schauspielern werden in "The Imaginarium of Doctor Parnassus" , , , und zu sehen sein.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top