Mein Konto
    Drei Newcomer für "Final Destination 4"

    Im vierten Teil der Horror-Thriller Reihe werden drei neue Gesichter zu sehen sein.

    New Line hat Shantel VanSanten, Bobby Campo und Hayley Webb als Hauptdarsteller für gecastet. Somit werden sie sich den bereits aus Serien bekannten Darsteller und anschließen.

    Die Regie wird, wie schon für , führen. Für das Drehbuch ist , Co-Autor des zweiten Teils, verantwortlich. In alter Final Destination Manier geht es wieder um einen Jugendlichen, der den Tod einer Menschengruppe vorausahnt und alle warnt. Nach einem vorhergesehen Flugzeug- (), Massen- () und Achterbahnunfall () geht es diesmal um einen Rennwagenunfall. Wieder sieht ein Jugendlicher die Katastrophe vorher und rettet seine Mitmenschen. Diese sind vorerst sehr glücklich, doch der Tod bleibt ihnen an den Fersen da man ihn nicht umgehen kann.

    "Final Destination 4" wird in 3D gedreht werden und 43 Millionen Dollar verschlingen. Der Drehbeginn soll noch vor Ende dieses Monats in New Orleans starten.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top