Mein Konto
    "The Fall" Trailer ist online!

    Der Trailer zu Tarsem Singhs' neuem märchenhaften Film ist im Internet zu entdecken.

    Bevor mit sein Spielfilmdebüt gab, ließ er für und Videoclips entstehen. Sein Clip zu "Losing my religion" erhielt 1991 den MTV Video Award. "The Cell" blieb vor allem aufgrund der gewaltigen Bilder und weniger aufgrund der schauspielerischen Leistung von Jennifer Lopez in Erinnerung.

    Sein neuer Film "The Fall" verspricht wieder durch beeindruckende Bilder zu überzeugen. Er wurde am Toronto Film Festival vorgestellt und auch auf der Berlinale 2007 im Rahmen der Sektion Generation 14plus gezeigt. Dort erhielt "The Fall" eine lobende Erwähnung.

    Für das Drehbuch arbeitete Tarsem Singh mit und Nico Soultanakis zusammen. Der Film dreht sich um ein kleines Mädchen das in einem Krankenhaus ist. Ihr älterer Zimmerkollege ist bettlägerig und bittet sie so um den ein oder anderen Gefallen. Als Dank dafür erzählt er ihr fantastische Geschichten. Doch schon bald vermischen sich die Realität und die Geschichten immer mehr und die beiden wissen nicht mehr, wo sie sich befinden.

    Es ist noch nicht bekannt wann der Film in den Kinos starten wird.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit firstshowing

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top