Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Step Brothers" Trailer ist im Net !
    28.02.2008 um 11:09
    facebook Tweet

    Columbia Pictures hat den Trailer zur Komödie von Adam McKay ins Internet gestellt.

    hat das Drehbuch zu gemeinsam mit geschrieben. Letzterer wird neben in einer der Hauptrollen zu sehen sein. McKay, Ferrell und Reilly haben zuletzt für zusammengearbeitet, der jedoch ein totaler Misserfolg wurde.

    "Step Brothers" erzählt nun die Geschichte einer etwas ungewöhnlichen Patchworkfamilie: Der 39jährige Brennan Huff (Ferrell) arbeitet nur sporadisch und wohnt noch immer bei seiner Mutter Nancy (). Dale Doback ist bereits 40 Jahre alt, arbeitslos und wohnt bei seinem Vater Robert (). Als Nancy und Robert sich verlieben und beschließen zu heiraten werden Brennan und Dale plötzlich Stiefbrüder. Dies passt den Einzelkindern jedoch überhaupt nicht.

    Der Trailer lässt erste Einblicke in das Chaos, das die beiden jung gebliebenen Männer verursachen, gewähren. Des weiteren ist auch die offizielle Homepage des Films ab sofort verfügbar.

    "Step Brothers" wird am 25. Juli in den amerikanischen Kinos starten.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit comingsoon
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top