Mein Konto
    Drehbuchautor(in) gesucht!

    Johnny Depp ist auf der Suche nach einer geeigneten Person die für sein neues Filmprojekt "Dali" das Drehbuch schreiben könnte.

    Das nächste Projekt von Johnny Depp ist die Verfilmung des Lebens von Salvador Dali. Dabei wird er die Regie führen und auch selbst die Hauptrolle übernehmen. Nun fehlt Depp jedoch noch der geeignete Drehbuchautor. Deshalb hält er Vorsprechen ab in der Hoffnung auf die geeignete Person zu stoßen. Depp soll es egal sein, in welcher Position diese stehen würde, für ihn kommen "von der Hausfrau bis zum Pensionisten" alle in Frage "falls das Drehbuch stimmt".

    Johnny Depp ist jedoch nicht der einzige der die Idee hatte, 18 Jahre nach dem Tod des spanischen Malers sein Leben zu verfilmen. Al Pacino und O'Toole sollen an zwei ähnlichen Projekten, "Dali and I" und "Goodbye Dali" beteiligt sein.

    Schon als er noch lebte konnte der surrealistische Maler, Schriftsteller, Bildhauer, Bühnenbildner, Filmautor und Schauspieler polarisieren. Dali starb 1989 im Alter von 84 Jahren.

    Barbara Fuchs mit boston

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top