Mein Konto
    Halle Berry wurde Mama!

    Die 41jährige Schauspielerin gebar gestern ihr erstes Kind: ein kleines Mädchen.

    Die Freude war groß als bekannt wurde, dass ein gesundes Mädchen zur Welt brachte. Der Vater ist das 32jährige Model Gabriel Aubry den sie vor zwei Jahren bei Dreharbeiten zu einem Versace Werbespot in Los Angeles kennen lernte.

    Die Schauspielerin meinte zuletzt als sie bei eingeladen war, dass sie sich dank ihrer Rolle als Mutter in völlig davon überzeugen konnte, dass eine Mutterschaft etwas für sie wäre. Die Schauspielerin gab bekannt, dass sie den Kindesvater nicht heiraten werde, sie sich jedoch sehr verbunden fühlen.

    Berry erhielt führe ihre Rolle in 2001 den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

    Barbara Fuchs mit hollywoodreporter

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top