Mein Konto
    Der Trailer zu "Tropic Thunder" ist online!

    Ab sofort könnnen im Internet erste Eindrücke über die neue Komödie von und mit Ben Stiller gewonnen werden.

    Nach aus dem Jahre 2001 hat nun beschlossen, eine weitere Komödie zu realisieren. In wird er natürlich auch wieder selbst zu sehen sein. Daneben konnte er seine Schauspielkollegen , , und für sein neues Filmprojekt gewinnen.

    Das Drehbuch zum Film schrieb Stiller gemeinsam mit und . Die Geschichte dreht sich um fünf Schauspieler, die gerade einen Film über den Vietnamkrieg drehen. Im Dschungel werden sie jedoch plötzlich in einen realen Krieg verwickelt.

    "Tropic Thunder" wird am 15. August 2008 in den amerikanischen Kinos starten. Der Film wird vermutlich nicht vor den Herbstmonaten in den deutschen Sälen zu sehen sein.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top