Mein Konto
    Hier geht's in die Quarantäne!

    Der Trailer zum Horror-Film "Quarantine" wurde ins Internet gestellt.

    Am 8. Mai wird der spanische Horror-Schocker "[Rec]" in den deutschen Kinos starten. hat bereits ein amerikanisches Remake, mit dem Titel realisiert. Darin sind , und zu sehen.

    In dem Remake wird wie im Original eine TV Reporterin mit ihrem Kameramann der Auftrag erteilt, eine Nacht lang den Dienst einer Feuerwehreinheit zu verfolgen. Als diese mittels Notruf zu einer Appartementreihe gerufen wird, begleitet sie das TV-Team. Dort wartet auch schon die Polizei, da aus einer Wohnung Schreie einer Frau vernommen worden sind. Bald wird bekannt, dass sich in der Appartementanlage ein gefährlicher Virus verbreitet. Von außen setzt die Polizei den ganzen Komplex unter Quarantäne und lassen den Insassen keine Informationen zukommen.

    "Quarantine" wird am 17. Oktober in den amerikanischen Kinos starten.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top