Mein Konto
    Shia LaBeouf als Superhirn

    Der junge Schauspieler wird in Neil Burgers' Techno-Thriller "The Dark Fields" die Hauptrolle übernehmen.

    basiert auf dem gleichnamigen Roman von aus dem Jahre 2002. produziert den Film und hat auch das Drehbuch geschrieben.

    Die Geschichte handelt von einem jungen Redakteur und Übersetzer, der durch Zufall an die neue Substanz MDT-48 kommt. Diese ermöglicht die Vervielfachung intellektueller Fähigkeiten. Der junge Mann schluckt die Substanz in Form von Pillen und kann daraufhin Börsenentwicklungen vorhersehen und Bücher in Windeseile nicht nur lesen sondern auch den Inhalt Wort für Wort behalten. Mit seinen neu gewonnenen Fähigkeiten wird er reich, muss sich jedoch bald mit äußert unangenehmen Nebenwirkungen herumschlagen.

    ( ) wird in die Rolle des jungen Mannes schlüpfen. Wann die Dreharbeiten zu "The Dark Fields" beginnen werden ist noch nicht bekannt. LaBeouf wird zuvor ab 22. Mai in zu sehen sein.

    Barbara Fuchs mit variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top