Mein Konto
    "Earth" von Disney Nature

    Das Studio wird mit ihrem neuem Produktionszweig eine Reihe von Dokumentarfilme realisieren.

    Schon von 1948 bis 1960 hat Disney mit ihrer "True Life Adventures"-Reihe das Thema Natur behandelt. Nach dem großen Erfolg von aus dem Jahre 2005 geht das Studio nun zurück an seine Ursprünge, in dem es den neuen Produktionszweig "Disney Nature" gegründet hat.

    , der die Walt Disney Studios Motion Pictures (Frankreich) führen wird, verspricht dem Publikum, dass sie für ihre Produktionen "mit den größten Dokumentarfilmer der Welt zusammen arbeiten werden um die Schönheit und das Drama der Natur zu zeigen".

    Anlässlich des "Earth Days" wird die erste Produktion von "Disney Nature" am 22. April 2009 Premiere feiern. wird vom Briten (, ) realisiert werden und den Kinogänger auf eine ungewöhnliche Reise auf unserem Planeten entführen. Als Erzähler wird der Schauspieler wirken.

    Barbara Fuchs mit N24 und comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top