Mein Konto
    Scarlett Johansson und Ryan Reynolds sind verlobt !

    Jetzt ist es offiziell: Die beiden Schauspieler haben beschlossen, den Bund fürs Leben einzugehen.

    Marcel Pariseau, der offizielle Sprechen von hat gestern bestätigt, dass die Schauspielerin sich mit Ryan Reynolds verlobt habe. Laut Pariseau seien „sie beide sehr erfreut“, ein Datum für die Hochzeit soll jedoch noch nicht feststehen.

    Scarlett Johansson, die mit Filmen wie oder große Erfolge feierte, wird am 20. Mai ihre erstes Album herausbringen, und so ihr Glück als Sängerin versuchen. Sie war auch bei der letzten Berlinale zu Gast, da , in dem sie die Schwester von spielte, im Wettbewerb außer Konkurrenz lief. Bei den Filmfestspielen von Cannes wird sie in s' neuesten Film, zu sehen sein.

    Ryan Reynolds wurde durch seine Darstellungen in Filmen wie oder bekannt. Zuletzt war er in den deutschen Kinos in der Komödie zu sehen. Auch Reynolds war bei der diesjährige mit dem Film vertreten. Von 2004 bis 2006 war der Kanadier mit der Sängerin verheiratet.

    Barbara Fuchs mit AFP

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top