Mein Konto
    Ellen Page als Jane Eyre !

    Die junge und erfolgreiche Schauspielerin wird in die Rolle von einer der berühmtesten Charaktere der englischen Literatur schlüpfen.

    Der Romanklassiker "Jane Eyre" aus dem 19. Jahrhundert von wurde bereits mehrmals verfilmt. Zuletzt stelle 1996 in s' Adaptierung Jane Eyre dar. Nun soll von Ruby Films, die zuletzt produziert hat, mit BBC an einer erneuten Verfilmung des Klassikers arbeiten und die Hauptrolle übernehmen.

    Jane Eyre wird als ein armes Waisenkind in ein Internet gesteckt. Später wird sie Gouvernante von Edward Rochester, in dem sie sich verliebt. Bevor es ein Happy End gibt, muss Eyre viele Aufgaben bestehen und ein schreckliches Geheimnis von Rochester verarbeiten.

    Moira Buffini ist für das Drehbuch verantwortlich, ein Regisseur wurde bisher nicht genannt. Die Dreharbeiten sollen aber bereits nächsten Herbst beginnen.

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top