Mein Konto
    Cage spielt im Remake von Herzog

    Nicolas Cage wird in dem Remake "Bad Lieutenant" vom deutschen Regisseur Werner Herzog die Hauptrolle übernehmen.

    ist ein Kult-Klassiker von aus dem Jahre 1992. Damals schlüpfte in die Rolle des drogen- und wettsüchtigen Polizisten. Für s' Remake des Klassikers wird vor die Kamera treten. In seiner Rolle wird er einen Fall lösen müssen um die Wettschulden bei der Mafia zu begleichen.

    Herzog wird auch das Kostümdrama , eine Adaptierung des gleichnamigen Romans von aus dem Jahre 2002, realisieren. Darin reist ein britischer Klavierstimmer im 19. Jahrhundert nach Birma um eine besondere Aufgabe zu lösen.

    Der Drehbeginn für ist für Juli geplant. Herzog ist einer der berühmtesten Regisseure Deutschlands, bekannt wurde er 1972 mit dem Abenteuerfilm , in dem zu sehen war.

    Barbara Fuchs mit The Hollywood Reporter

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top