Mein Konto
    John Woo realisiert "1949"

    Das nächste Projekt des chinesischen Regisseurs ist ein Film über das Ende des Zweiten Weltkrieges.

    wurde mit und berühmt. Nun hat er den Vertrag unterschrieben, zu realisieren. Das Drehbuch wird der Autor von , , schreiben.

    Der Film wird sich um das Ende des Zweiten Weltkriegs und die letzten Jahre des chinesischen Bürgerkriegs (1927 - 1949) drehen. Weitere Informationen zum Filminhalt sind bisher nicht bekannt, es soll jedoch eine Romanze werden.

    Die Hauptrollen werden und übernehmen. John Woo wird sich dem Projekt widmen, sobald er die Dreharbeiten zu seinem Epos abgeschlossen hat. Die Dreharbeiten zu dem 40 Millionen Dollar schweren Film "1949" sollen im Dezember in China und Taiwan beginnen. Der Kinostart ist für 2009 geplant, passend zum 60. Geburtstag der Volksrepublik China.

    Barbara Fuchs mit Empire und Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top