Mein Konto
    Hier gibt's was zum Lachen !

    Ab sofort können die Trailer zu den Romantik-Komödien "He's just not that into you" und "Choke" im Internet entdeckt werden.

    basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch über moderne Beziehungsprobleme von und . Die Drehbuchautoren und haben daraus für die Verfilmung fünf Liebesgeschichten entstehen lassen.

    Immer Ärger mit den Männern

    In der Romantik-Komödie von müssen sich die Frauen mit unwilligen Männern, sei es bezüglich einer Ehe, eines Anrufs oder einer Affäre, herumquälen. Kwapis konnte für seinen Film , , , , , , , und gewinnen. "He's just not that into you" wird am 24. Oktober in den amerikanischen Kinos starten.

    hier klicken um den Trailer von "He's just not that into you" zu sehen

    Sam Rockwell flirtet mit Kelly MacDonald

    ist die Adaptierung des gleichnamigen Bestsellers von Autor . Für die Regie wie das Drehbuch war verantwortlich. In der Romantik-Komödie sind , , und zu sehen.

    Die Geschichte dreht sich um den sexbesessenen Victor Mancini (Rockwell), dessen kranke Mutter Ida (Huston) in ein Privatkrankenhaus eingeliefert wird. Um dessen Rechnung bezahlen zu können muss er mit Betrügereien Geld verdienen. Im Krankenhaus verrät Ida ihrem Sohn mehr über seinen mysteriösen leiblichen Vater. Victor macht sich daraufhin mit seinem Freund Denny (Henke) und der attraktiven Ärztin seiner Mutter, Dr. Paige Marshall (Macdonald), auf die Spuren seines Erzeugers. "Choke" wird am 26. September in den amerikanischen Kinos starten.

    hier klicken um den Trailer von "Choke" zu sehen

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top