Mein Konto
    Leo DiCaprio als "Atari"-Gründer

    Der beliebte Schauspieler wird die Hauptrolle im Biopic über den Pionier der Videospielindustrie übernehmen.

    und schrieben das Drehbuch zum Biopic und verkauften es letzten Freitag an die Paramount Pictures. soll nicht nur die Hauptrolle übernehmen sondern auch mit seiner Firma Appian Way produzieren.

    Der Film erzählt das Leben von Nolan Bushnell, ein Elektrotechnikstudent und Puzzle- und Spielerliebhaber. 1972, im Alter von nur 29 Jahren, gründete er die Firma Atari. Sein legendäres "Pong" wurde der erste Massenerfolg eines Videospiels. Wenige Jahre später verkaufte Bushnell die Firma um angeblich 28 Millionen Dollar an die Warner Communications. Danach gründete er Firmen wie die Axlon.

    Weitere Informationen zum Film, wie Regie oder Drehbeginn, sind bisher nicht bekannt.

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top