Mein Konto
    Robin Williams in "The Prince of Providence"?

    Der Schauspieler steht in Verhandlungen, eine Rolle in dem Polit-Biopic zu übernehmen.

    Robin Williams würde so neben , , , und zu sehen sein. Regie führt (). Ob Williams wirklich eine Rolle in dem Biopic übernehmen wird ist noch nicht sicher, da es für ihn eventuell terminliche Probleme mit den Dreharbeiten gibt.

    basiert auf dem gleichnamigen Buch aus 2003 von Michael Stanton. hat das von nochmals überarbeitete Drehbuch geschrieben. Die Geschichte dreht sich um den ebenso charismatischen wie korrupten Skandalpolitiker Vincent "Buddy" Cianci.

    Dieser wurde Anfang der 70er Jahre zum Bürgermeister von Providence, der Hauptstadt von Rhode Island, ernannt. Nach einer Anklage wegen Körperverletzung trat Cianci von seinem Posten zurück. 1991 schaffte er es nochmals in die Politik, war jedoch für einen der größten Wahlspendenskandale von Amerika verantwortlich. Für diese Tat sitzt Cianci noch immer im Gefängnis.

    Die Dreharbeiten zu "The Prince of Providence" sollen Ende des Sommers in Rhode Island beginnen.

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top