Mein Konto
    Schau nicht in den Spiegel !

    20th Century Fox hat einen neuen Teaser-Trailer zum Horrorfilm "Mirrors" ins Internet gestellt.

    Der französische Horror-Spezialist (, ) war für die Realisierung des Remakes des südkoreanischen Horrorfilms aus 2003 verantwortlich. So reiht sich ein weiteres Hollywood-Remake eines asiatischen Horrorfilms neben den dieses Jahr bereits zahlreich in den Kinos zu sehenden.

    In muss ein Ex-Cop seine Familie vor scheußlichen Dämonen beschützen, die sich durch Spiegel einen Zugang in ihr Haus verschaffen. Wie man in dem Trailer sehen kann, ist vor einem Blick in den Spiegel abzuraten...

    ist in der Hauptrolle des Ex-Corps und Familienvater zu sehen. An seiner Seite spielen , , , , und . "Mirrors" wird bereits am 15. August in den amerikanischen Kinos starten. In Deutschland ist er, pünktlich zu Halloween, ab dem 30. Oktober 2008 zu sehen.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top