Mein Konto
    Len Wiseman realisiert "Gears of War"

    Der Regisseur von "Underworld" wurde von New Line beauftragt, ihre Videospiel-Verfilmung zu übernehmen.

    Das junge Multitalent (, ) arbeitet zurzeit mit dem Drehbuchautor () an der Geschichte zur Verfilmung des Videospiels . hatte bereits ein Drehbuch geschrieben, es muss jedoch von Wiseman und Morgan nochmals überarbeitet werden. "Gears of War" wurde 2007 in Europa veröffentlicht und konnte bei den Videospiel-Fans einen großen Erfolg verzeichnen.

    Wiseman und Morgan arbeiten auch gerade gemeinsam an dem Sci-Fi Action-Thriller . "Gears of War" handelt von einer Invasion der "Locust" genannten Alien. Eine kleine Gruppe von Elitesoldaten kämpft darum, ihren Planeten Sera zurückgewinnen, damit die darauf lebenden Menschen dort bleiben können.

    Nähere Informationen, wie das Casting oder der Drehbeginn, sind bisher nicht bekannt.

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top