Mein Konto
    Cyd Charisse ist tot

    Die Tänzerin und Filmikone ist im Alter von 87 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben.

    war für ihre langen Beine und ihre Schönheit bekannt. Die als Tulla Ellice Finklea 1921 geborene Tänzerin absolvierte zuerst eine Ballett-Ausbildung in L.A. bevor sie im Russischen Ballett mitwirkte. Anschließend wurde sie von der MGM als Tänzerin angestellt.

    Dabei wurde Charisse als Tanzpartnerin von Fred Astaire und Gene Kelly berühmt. Zuerst war sie 1945 in neben zu sehen, bevor sie 1953 neben in endgültig Weltruhm erlangte.

    Stan Schneider, Charisses' langjähriger Manager gab nun bekannt, dass die Tänzerin an einem Herzinfarkt in einem Krankenhaus in L.A. gestorben ist.

    Barbara Fuchs mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top