Mein Konto
    Hier gibt's Action mit "Punisher : War Zone" !

    Linosgate hat den ersten Teaser-Trailer zu ihrer Marvel Comicverfilmung ins Internet gestellt. Action-Freunde kommen sicher nicht zu kurz !

    Nachdem 1989 ( von ) und 2004 ( von ) in die Rolle des solitären Kämpfers Frank Castle geschlüpft sind wird nun in s' ihr Nachfolger sein.

    und () haben das Drehbuch geschrieben. Frank Castle (Stevenson) muss sich erneut mit dem Mafia-Boss Billy Russoti herumschlagen, nachdem er diesen entstellt hat. Russoti, der sich nun Jigsaw nennt, schwört auf Rache.

    Neben Ray Stevenson sind , , , , und zu sehen. "Punisher : War Zone" startet am 5. Dezember 2008 in den amerikanischen Kinos, ab wann der skrupellose Ein-Mann-Kämpfer in den deutschen Sälen zu sehen sein wird ist bisher nicht bekannt.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top