Mein Konto
    Drei Jahre Wartezeit für "Spider-Man 4"

    "Spider-Man" Produzentin Laura Ziskin gab bekannt, dass der vierte Teil um den Spinnenmann im Mai 2011 in die Kinos kommen soll.

    Die Los Angeles Times berichtet, dass , Produzentin der Reihe, einen 2011-Start des vierten Teils planen würde. Somit reiht sich neben und , zwei weiteren, sehr erwarteten Filmstarts im Mai 2011.

    Des Weiteren gab Ziskin bekannt, dass das Drehbuch für "Spider-Man 4" bisher nicht fertig geschrieben wurde. Sie möchte jedoch den Dreijahresplan einhalten. Weder (Hauptrolle) noch (Regie) haben bisher bestätigt, dass sie in "Spider-Man 4" wieder zusammen arbeiten werden.

    Gerüchte besagten, dass Tobey Maguire und nicht mehr zusammen vor der Kamera stehen möchten. Sam Raimi gab sich jedoch enthusiastisch, auch den vierten Teil der "Spider-Man" Reihe realisieren zu wollen. Zuletzt waren (, "Dr. House") und () im Gespräch, anstelle von Tobey Maguire in die Rolle von Peter Parker, aka Spiderman, zu schlüpfen.

    Um den von Ziskin gewünschten Dreijahresplan einhalten zu können, sollten die Fragen um das Casting und die Regie bald gelöst werden.

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top