Mein Konto
    Auch Kilmer in Herzogs "Bad lieutenant"

    Werner Herzogs Remake hat einen Neuzugang. Durch Val Kilmer wird die Besetzung des Films um einen Star erweitert.

    In dem von gedrehten Remake von s Kultthriller spielt den Partner eines heruntergekommenen Polizisten. Dieser Zugang verstärkt die bereits hochkarätige Besetzung bestehend unter anderem aus und .

    Kilmer war in den deutschen Kinos zuletzt 2006 im futuristischen Actionthriller zu sehen. Der Schauspieler wurde vor allem durch seine Rollen in und weltberühmt. Gleichzeitig machte er sich immer wieder Feinde unter den Regisseuren, mit denen er arbeitete, die ihn, so wie , am liebsten in die Klapsmühle schicken würden. Werner Herzog ist durch seine Erfahrungen mit an schwierige Drehbedingungen durchaus gewöhnt.

    1992 mimte den korrupten New Yorker Polizisten auf dem Weg der Umkehrung. Herzogs wird für 2009 erwartet.

    Valentin Stimpfl mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top