Mein Konto
    Neuer Trailer zum Cop-Thriller "Pride and Glory"

    Warner bietet Einblicke in den noch für dieses Jahr zu erwartenden Thriller rund um stolze und weniger stolze Polizisten. Die Starbesetzung lässt sich jedenfalls sehen.

    Im Zentrum von steht die Familie Tierney, deren Tradition es ist, dass jedes männliche Mitglied Polizist wird und jedes weibliche einen solchen heiratet. Stolz und Ruhm des Titels verbindet drei Generationen von Cops, doch wenn Ray Tierney einen Korruptionsfall untersuchen muss, führt seine Spur geradewegs zu seinem Schwager.

    Starensemble

    Der Trailer zeigt einen an die Darstellung von innerlich zerrissenen Charaktere gewohnten in der Rolle des sauberen Ray. Ihm gegenüber der mit Blut und Schande befleckte Schwager Jimmy, gespielt von , der es wie in den meisten seiner Filme schafft, den Eindruck zu erwecken, er blicke nie ganz durch. Und auch die restliche Besetzung des von inszenierten Familiendramas hat einige bekannte Namen aufzuweißen: als gestrenger Vater, als sein Spross sowie .

    Valentin Stimpfl mit moviegod.de

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top