Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Righteous Kill"

    Der Thriller mit De Niro und Al Pacino weckt nostalgische "Heat"-Gefühle.

    Es ist bald ein Jahrzehnt her, dass die beiden Kultdarsteller der 70er und 80er in einem spannenden Thriller mit dem passenden Namen vereint hat. Spannung verspricht nun auch der neue Trailer zum Krimi , auch wenn und diesmal nicht gegen einander kämpfen sondern als New Yorker Polizisten Seite an Seite versuchen, einen poetisch veranlagten Serienkiller aufzuspüren.

    Jugendliche Sekundanten

    Einen frischen Wind in die von inszenierte Altherrenpartie bringt einerseits , deren Auftritt als Sally Jupiter in nicht minder ungeduldig erwartet wird. Andererseits ist da noch , der 2004 mit nicht nur sein Schauspieldebüt gab sondern gleichzeitig auch eine Reihe von Rapper-Klischees fest verankert hat.

    In den USA kommt "Righteous Kill" am 12. September in die Kinos. Deutschlandstart steht noch keiner fest. Aber hier gibt es schon mal den neuesten Trailer.

    Valentin Stimpfl mit moviegod.de

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top