Mein Konto
    Mickey Knox auf Zombiejagd

    Woody Harrelson übernimmt die Hauptrolle in einer Horrorkomödie.

    Columbia Pictures produziert "Zombieland", einen Horrorfilm mit komischen Elementen, in dem einen der beiden Überlebenden spielt, die in einer von lebenden Toten beherrschten Welt zueinander finden. Das Drehbuch schrieb und , die 2003 gemeinsam für eine amerikanische TV-Serie namens "The Joe Schmo Show" verantwortlich waren.

    Kultverdächtig

    Woody Harrelson ist mit Rollen von Kultstatus wie die von Mickey Knox in oder die des Erotikmagazinherausgebers in international bekannt geworden. Zuletzt wer er unter anderem als Killerkollege des Oscar-Preisträgers Javier Bardem in zu sehen. In einem seiner zahlreichen zukünftigen Projekte könnte der 47jährige Schauspieler als Capt. H.M. 'Howling Mad' Murdock das wieder auferstehen lassen. Damit sich dieses Gerücht bestätigt müssen wir aber noch fest die Daumen drücken.

    Valentin Stimpfl mit The Hollywood Reporter

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top