Mein Konto
    Clooney geht in die Luft

    George Clooney steht in Verhandlungen über die Hauptrolle in der Romanverfilmung "Up in the Air".

    Während die Fans ihn auf dem roten Festivalteppich von Venedig anhimmeln und er bei der Pressekonferenz für den Eröffnungsfilm gemeinsam mit Schauspielkollegen und mit witzigen Antworten die Journalisten auf den Boden der Tatsachen zurückbringt, verhandelt nebenbei über eine Rolle für s neuem Filmprojekt "Up in the Air".

    Über den Wolken

    In der Verfilmung des gleichnamigen Romans von , soll Clooney einen auf Personalstreichungen spezialisierten kompromisslosen Manager spielen, der sich die Zeit vertreibt, indem er Bonusmeilen sammelt. Reitman arbeitet bereits seit fünf Jahren an dem Drehbuch, das er zwischenzeitlich beiseite gelegt hat, um für den Erfolgsfilm die Regie zu führen. Nach der zynischen Komödie und Juno ist Up in the Air der dritte Film des 31 Jahre jungen Regisseurs.

    Valentin Stimpfl mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top