Mein Konto
    Robert Downey Jr. rettet Jamie Foxx !

    Dreamworks hat den ersten Trailer zu Joe Wright's biografischem Drama "The Soloist" ins Internet gestellt.

    Große Erfolgte feierte vergangenes Jahr mit seinem Drama : Neben jeweils sieben Nominierungen bei der Oscarverleihung (wo er für die beste Filmmusik ausgezeichnet wurde) und den Golden Globes (dort gewann er zusätzlich in der Kategorie Bester Film - Drama), konnte Wright bei zahlreichen anderen Awards punkten. Nun nahm er sich für seinen neuen Film einer wahren Geschichte an.

    Obdachloses Wunderkind

    dreht sich um das musikalische Wunderkind Nathaniel Ayers, das an Schizophrenie erkrankte. Letztendlich landete der Cellist auf den Straßen von LA, obdachlos und ohne Perspektive. Dann trifft er zufällig auf einen Zeitungsreporter der LA Times, Steve Lopez, der den Musiker unterstützen und eine Zukunft bieten möchte.

    Kinostart in Deutschland 2009

    In den Hauptrollen sind als Nathaniel Ayers und als Steve Lopez zu sehen. Der US-Kinostart von "The Soloist" ist für den 21. November angesetzt, in Deutschland muss man sich noch zwei Monate länger, bis 22. Januar 2009, gedulden. Zuvor können aber nun erste Eindrücke mit Ansicht des Trailers gewonnen werden.

    Hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top