Mein Konto
    Zwei gegen alle !

    Columbia Pictures hat den ersten Trailer zu Tom Tykwers "The International" ins Internet gestellt.

    Schon in s erstem Film (), mit dem er außerhalb der Grenzen von Deutschland auf sich aufmerksam machen konnte, gab es eine Hetz. In seinem neuen, und so wie der Titel internationalen, Thriller müssen Hollywood-Stars () und ihre Sportlichkeit und Ausdauer beweisen.

    Owen spielt den Interpol Agenten Louis Salinger und Watts die Staatsanwältin Eleanor Whitman. Gemeinsam sollen sie die geheimen Machenschaften der bedeutendsten Bank der Welt aufdecken. Es geht um Korruption, Waffenhandel, Drogen und allerhand andere düstere Geschäfte. Wie man nun im ersten Trailer sieht wird es Salinger und Whitman nicht einfach gemacht, steckt doch so ziemlich jeder, der ihnen über den Weg läuft, mit der Bank unter einer Decke.

    Dank deutschem Regisseur wird bereits am 12. Februar in den heimischen Kinos zu sehen sein, in den USA startet der Thriller erst einen Tag später.

    Hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top