Mein Konto
    Doc Parnassus stellt sich vor

    Terry Gilliam tritt im ersten Trailer zu seinem Fantasydrama selbst auf.

    Aufregung gab es bisher genug um den neuen Film von , hat sich doch einer seiner Hauptdarsteller, , während der Dreharbeiten das Leben genommen. Ersetzt wurde Ledger durch drei Kollegen: , und .

    Mit einem Spiegel in die Parallelwelten

    Möglich ist dies, da die Protagonisten nur teilweise im heutigen London agieren. Ansonsten können sie durch einen magischen Spiegel in Parallelwelten der Imagination wechseln. Die Szenen mit Heath Ledger in der realen Welt wurden noch vor dessen Tod abgedreht.

    Die fantastische Welt des Terry Gilliam

    Im Trailer wird zuerst ein Überblick der fantastischen Filme von Terry Gilliam geboten, danach erscheint der Regisseur selbst und stellt sein neues Fantasydrama vor. Ein kurzer Blick kann auch auf Heath Ledger geworfen werden. Der Kinostart ist für 2009 geplant.

    Show der Imagination

    Die Geschichte dreht sich um Dr. Parnassus, der mit seiner "Imaginarium" Show durch das Land tourt. Die Zuschauer können bei den Vorstellungen zwischen Licht und Freude oder Dunkelheit und Düsterheit wählen. Dr. Parnassus hat eine besonder Fähigkeit mit der er die Vorstellungskraft von Menschen beeinflussen kann, trägt aber ein dunkles Geheimnis in sich. Vor langer Zeit ging er eine Wette mit dem Teufel ein und gewann dabei Unsterblichkeit.

    Hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top